🐍 Neuzugang bei uns im Tierheim: Ein männlicher Königspython ist gerade bei uns angekommen. Der Grund für die Abgabe ist herzzerreißend – das Tier gehörte dem Exfreund und wurde leider von ihm nicht mitgenommen. Die Situation hat die Besitzerin überfordert, und der Python hat in den letzten sechs Monaten stark an Gewicht verloren. Aus diesem Grund haben sie sich entschieden, das Tier in unsere Obhut zu geben.

Laut den Originalpapieren handelt es sich um eine Farbzucht mit der Bezeichnung Enchi poss. Yellow Belly. Wir werden unser Bestes tun, um diesem wunderschönen Tier die Pflege und Aufmerksamkeit zukommen zu lassen, die es verdient. Wenn ihr jemanden kennt, der sich für Königspythons interessiert und ein liebevolles Zuhause bieten kann, teilt bitte diese Nachricht.

Gemeinsam können wir sicherstellen, dass dieser Königspython eine zweite Chance bekommt und ein glückliches Leben führen kann. 💜🐍