🐢🐍 Update aus dem Tierheim: Es wird nie langweilig!

Kaum sind wir von unserem Großeinsatz mit den Krokodilen zurück, da klingelt das Telefon ununterbrochen und etliche E-Mails mussten bearbeitet werden. Aber jetzt möchten wir euch erst einmal unsere neue Mitbewohnerin vorstellen: die liebe Tilli! 🐢

Tilli ist eine weibliche Höckerschildkröte und wurde gerade bei uns im Tierheim abgegeben, weil sie sich leider nicht mit ihren Artgenossen verträgt. Sie freut sich nun auf ein neues Zuhause.

Doch das ist noch nicht alles: Heute haben wir zwei weiteren Tierheimen unsere Hilfe zugesagt. Eine Köhlerschildkröte und eine Moschuschildkröte werden in den nächsten Tagen bei uns einziehen.

Und auch morgen geht es spannend weiter! Neben einer weiteren Wasserschildkröte, die gefunden wurde, erwarten wir einen Königspython als Privatabgabe. 🐍

Bleibt dran für weitere Updates und Geschichten aus unserem Tierheim! Euer Team vom Tierheim.