Fördermitglied werden

Bist du fasziniert von der Welt der Reptilien und möchtest einen direkten Einfluss auf ihren Schutz und ihre Pflege haben? Dann lade ich dich herzlich ein, Fördermitglied in unserem Reptilienschutzverein zu werden.

Unsere Mission ist es, das Leben von Schlangen, Echsen, Schildkröten und anderen faszinierenden Kreaturen zu verbessern, ihre Lebensräume zu schützen und ihre Rechte zu verteidigen. Als Fördermitglied hast du die Möglichkeit, aktiv an diesem bedeutsamen Wandel teilzuhaben. Deine Unterstützung trägt dazu bei, dass wir Reptilien in Not Schutz, Pflege und eine Stimme verleihen können.

Durch deine Mitgliedschaft ermöglichst du uns, Notfälle zu bewältigen, tierärztliche Versorgung zu gewährleisten und Rettungsaktionen durchzuführen. Darüber hinaus ermöglicht deine Hilfe Aufklärungsarbeit, die dazu beiträgt, das Bewusstsein für die Belange von Reptilien zu schärfen und die Gesellschaft zu verändern.

Als Teil unseres Vereins wirst du nicht nur Teil einer Gemeinschaft von Reptilienliebhabern, sondern auch zu einem wichtigen Bestandteil einer Bewegung, die täglich Leben rettet und Reptilien eine bessere Zukunft ermöglicht.

Jede Unterstützung, sei sie groß oder klein, macht einen bedeutenden Unterschied. Werde jetzt Fördermitglied und schließe dich uns an, um gemeinsam eine Welt zu gestalten, in der Reptilien geschützt, geliebt und geachtet werden.

Gemeinsam können wir Großes bewirken. Werde heute noch Teil unseres Reptilienschutzvereins und sei ein wertvoller Teil dieser wichtigen Mission!”

Antrag auf Fördermitgliedschaft für die Auffangstation Reptilien

Hiermit beantrage ich,
Die Förderung kann jederzeit für die Zukunft als beendet erklärt werden. Der Einzug erfolgt Monatlich zum 01.eines laufenden Monats
SEPA-Lastschriftmandat (wiederkehrende Zahlungen)
Gläubiger-Identifikationsnummer: DE78ZZZ00002646374
Mandatsreferenz: ( z.B. „Förderbeitrag“ )

Ich ermächtige den Verein Auffangstation für Reptilien und Exoten, Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich meine Kreditinstitut an, die vom Verein auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.